Consultant/Supporter

STELLENANGEBOTE

Consultant/Supporter (m/w/d)

Es gibt kein „Ich“ im „Team“…

…trotzdem oder gerade deswegen sind unsere Consultants alle Individualisten, die in den einzelnen Themenbereichen teils seit über 10 Jahren erfolgreich die verschiedensten Projekte umgesetzt haben. Wir pflegen dabei sehr enge Kontakte zu den Herstellern der Softwarelösungen und wirken nicht selten auch auf die weitere Entwicklung mit ein.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Umsetzung von Installationen unserer Lösungen und Schulungen bei unseren Kunden vor Ort
  • Troubleshooting in bestehenden Umgebungen
  • Unterstützung vor Ort in akuten Bedrohungssituationen
  • Produktpräsentationen zur Vertriebsunterstützung
  • Beantworten von Supportanfragen unserer Kunden

Unsere Anforderungen

  • Technische Ausbildung oder Studium 
  • Hohes technisches Verständnis für komplexe Netzwerke
  • Idealerweise Erfahrung in dem Bereich Security-Lösungen

Unser Angebot:

  • Attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Absolut spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Aufnahme in unser junges und begeistertes Team 
  • Persönliche Herausforderungen in Projekten unterschiedlicher Ausmaße
KONTAKT

Jetzt bewerben

Interessierte Bewerber/innen senden bitte ihre ausführlichen Unterlagen mit Zeugniskopien, Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

SERVICES

Nutzen Sie unseren effektiven und kompetenten Online Support!

NEWSLETTER

Immer gut informiert

Scroll to Top